Servicebüro des Studierendenwerks am RheinMoselCampus derzeit nicht besetzt

Das Servicebüro am RheinMoselCampus ist derzeit nicht besetzt. Dringende Serviceangelegenheiten wie Ausstellung von Rechtsberatungsgutscheinen und ISICs oder Fragen zum Onlineshop können innerhalb der Öffnungszeiten mit unserem Servicebüro an der Universiät abgeklärt werden. Hinweis: Am Montag, den 18.06.2018 bleibt das Servicebüro der Uni außerdem geschlossen.

Wenden Sie sich bitte an Jutta Kurth - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. Tel.-Nr. 0261/287-1118. Fragen zu Veranstaltungen beantwortet der Küchenleiter Herr Beyer unter Tel.: 0261 9528-540.

Achtung: Rückgabe/Umbuchung der alten Mensakarte nur noch möglich bis zum 05. Juli 2018!

Diese Information richtet sich ausschließlich an Studierende am Standort der Universität, die noch eine alte Mensakarte (s.u.) besitzen:

Die Möglichkeit, die alte Mensakarte zurückzugeben, endet am 05. Juli 2018. Spätere Rücknahmen von alten Mensakarten mit Studierendenstatus sind leider nicht möglich!

Bis zum 05.07. haben also Studierende noch die Möglichkeit, die alte Mensakarte beim Servicebüro des Studierendenwerks im Raum D112 zurückzugeben und das Restguthaben sowie 5 € Kartenpfand auf die Unicard (multifunktionaler Studierendenausweis mit Foto) umbuchen zu lassen. Abgänger erhalten den Gesamtbetrag bar ausgezahlt.

Koblenz STW VS 1507