Studierende können bei uns eine mobile Bühne ausleihen. Die Bühne besteht aus 10 Einzelelementen der Größe 1 x 2 Meter, die in beliebiger Anzahl gemietet werden können.

Konditionen

Ein Bühnenelement inklusive Zubehör (Schienen usw.) vermieten wir für eine Gebühr von 2,00 Euro pro Tag. Zusätzlich müsst ihr bei Vertragsunterzeichnung eine Kaution in Höhe von 200,00 Euro in bar hinterlegen.

Terminanfrage & Vertrag

Wenn ihr die Bühne ausleihen wollt, teilt uns bitte den gewünschten Mietzeitraum per E-Mail mit. Wir informieren euch dann im Anschluss, ob die Bühne zum gewählten Datum noch zu haben ist und vereinbaren mit euch einen Termin zur Vertragsunterzeichnung. Bitte bringt dazu euren Personalausweis/Reisepass, euren aktuellen Studierendenausweis sowie die Kaution (200,00 Euro) in bar mit.

Kontakt

Anna Aldorf
Tel: 0261 287-1107
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Abholung

Im Anschluss an die Vertragsunterzeichnung vereinbart ihr mit unserem Hausmeister telefonisch einen Termin für die Abholung der Bühne. Bitte meldet euch frühzeitig bei ihm, da er nicht immer vor Ort ist und sich den Abholtermin freihalten muss.

Die Bühne lagert in unserer Wohnanlage in Koblenz-Metternich (Auf dem Hellen Weyer 1). Bitte beachtet, dass ihr für den Transport einen Lieferwagen braucht und bringt ein paar Helfer:innen zum Be- und Entladen mit.

Kontakt

Jörg Dickopf
Tel: 0261 52477
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Montage

Alle Details zum Aufbau der Bühne findet ihr in der Montageanleitung:

Bitte beachtet auf jeden Fall, dass bei einer Bühnenhöhe von 40 cm der Stützbügel eingerastet werden muss. Außerdem ist der Einsatz der Bühne im Freien nur mit Überdachung möglich, da sie bei Regen Schaden nehmen kann.


Kulturförderung
Ihr braucht einen Zuschuss für eure Kulturveranstaltung? Hier entlang!
Kulturförderung
Weitere Services
Hier gibt's eine Übersicht über unsere Services!
Weitere Services